LinkedIn folgen

Branchenvereinigungen

Zuverlässig, engagiert und kompetent – das sind unsere zentralen Werte. Wir sind zuverlässig in Bezug auf Beratung, Qualität, Lieferung und Budget. Mit fachkundiger Beratung engagieren wir uns für unsere Kunden, Menschen und die Umwelt. Indem wir unser Wissen weitergeben und uns über die Entwicklungen in den Fachverbänden auf dem Laufenden halten, können wir dazu beitragen, die Sicherheit und Qualität von Lösungen und Produkten zu erhöhen.

MZT – Gütegemeinschaft Metallzauntechnik

Die Gütegemeinschaft Metallzauntechnik MZT ist die interessens- und wirtschaftspolitische Vertretung der Zaunbauunternehmen in Deutschland. Dabei verstehen wir uns als Partner unserer Mitglieder.

Die Gütegemeinschaft ist der führende Zusammenschluss von Zaunbauunternehmen und Herstellern in Deutschland. Wir engagieren uns in Normungsgremien und arbeiten mit am STLB-Bau für VOB-gerechte Ausschreibungen.

Wir kommunizieren mit Parlamenten, Behörden und ausschreibenden Stellen auf Bundes- Landes- und Kommunalebene.

Guetezeichen
Verband Tore

BVT – Verband Tore

Der BVT – Verband Tore ist die bundesweite Vereinigung von Tor- und Schrankenherstellern sowie Zulieferern für die Torindustrie.

Aus dem 1947 wieder gegründeten Metall-Rolltor-Verband hervorgegangen, betreuen wir heute rund 170 überwiegend familiengeführte Unternehmen aus dem industriellen Mittelstand. International tätige Industriekonzerne mit ihren deutschen Tochtergesellschaften und Niederlassungen sowie Mitglieder aus dem Ausland ergänzen das Profil unseres Verbandes.