Die Kontinuität Ihres Geschäfts hat für uns höchste Priorität. Bei Heras haben wir maßgeschneiderte Servicelösungen entwickelt, die sicherstellen, dass Ihr Produkt erstklassig und vollständig konform ist. Die Zuverlässigkeit des Produkts ist von größter Bedeutung, um sicherzustellen, dass Sie die örtlichen Gesetze zur Wartung Ihres Produkts einhalten.

Als Hersteller bietet Ihnen Heras umfassende Unterstützung in folgenden Punkten an:

  • Service, Reparatur und Instandhaltung aller Produkte von Heras und anderen Herstellern
  • Service- und Ersatzteillösungen, die Ihren Support-Anforderungen entsprechen
  • Bevorzugte Behandlung und Support für Vertragskunden
  • Standortbegutachtung und Zustandsprüfung der bestehenden Anlagen
  • Preisnachlässe für Vertragskunden auf Ersatzteile und Arbeitskosten
  • Bei Beschädigungen oder Unterbrechungen schnelle Reaktionszeiten
  • Maßgeschneiderte VIP-Lösungen speziell für Ihr Unternehmen
  • 12 Monate Garantie auf alle Reparaturen für Vertragskunden

Benötigen Sie einen Kostenvoranschlag oder ein unverbindliches Angebot für einen Wartungsvertrag?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

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