Um Ihnen einen optimalen Service zu ermöglichen, erhalten Sie von der HERAS Serviceabteilung die größtmögliche Unterstützung. Besonders nach dem Kauf eines Produktes ist der weitere Kontakt überaus wichtig.

Oftmals kann eine optimale Einsetzbarkeit eines Produktes nur durch eine regelmäßige Wartung erreicht werden. So wichtig wie die Inspektionen bei Ihrem Fahrzeug, so wichtig sind auch regelmäßige Wartungen an Schiebetoren, Drehkreuzen, etc.

Als Hersteller bietet Ihnen HERAS zu unseren eigenen Marken Unterstützung in folgenden Punkten an:

Logo adronit

Logo sks

  • Montage (Speziell für Zaunbauer)
  • Wartung
  • Reparatur
  • Störungsdienst (Speziell für Zaunbauer)
  • Elektrische Nachrüstung
  • Modernisierung / Technische Erweiterung
  • Ersatzteilverkauf

Alle Informationen zum HERAS Service finden Sie als Prospekt hier.

Benötigen Sie einen Kostenvoranschlag oder ein unverbindliches Angebot für einen Wartungsvertrag?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Telefon 01805 - 437277 Kontaktformular After-Sales-Service