Der Service Premium geht über den Basisschutz hinaus. Wenn Sie sich für die Kombination vom Service Premium mit der Premium-Überwachung entscheiden, entscheiden Sie sich für Business Continuity.
Wir sind schnell vor Ort, in der Regel innerhalb von 48 Stunden, nachdem der Fehler gemeldet wurde. Außerdem sind wir rund um die Uhr erreichbar und führen zweimal im Jahr eine Wartungsinspektion durch. Unser Service-Premium-Paket ist die am häufigsten gewählte Lösung.
Die Überwachung Ihres Tores erfolgt im Rahmen eines Vertrags mit Heras aus der Ferne. Eine mögliche Fehlfunktion oder Fehlermeldung wird von Heras sofort (proaktiv) bearbeitet.
Service Premium
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Kombinieren mit Heras Connect
Unsere Servicelösungen sind ideal in Kombination mit Heras Connect. Wenn Sie Heras Connect zu Ihrer Servicelösung hinzufügen, können Sie Ihre Tore aus der Ferne überwachen. Dadurch ist es auch möglich, den periodischen Wartungsbedarf an die tatsächliche Nutzung des Tores anzupassen.
Ausfallzeiten verhindern
Die Überwachung Ihres Tores erfolgt ferngesteuert im Rahmen eines Vertrags mit Heras. Eine mögliche Fehlfunktion oder Fehlermeldung wird sofort und proaktiv von Heras aufgenommen. Dadurch wird nicht nur die Sicherheit Ihrer Tore aufrechterhalten, sondern auch Ausfallzeiten verhindert.
Schnellerer Service
Es ist möglich, sofort zu erkennen, wo ein Problem auftritt. Dies kann zu einer schnellen Lösung führen, ohne dass ein Mechaniker vor Ort sein muss. Oder der Mechaniker hat sofort das richtige Material zur Hand.
Wesentliche Überwachung
Warum Heras Connect hinzufügen?
Wenn Sie Heras Connect zu Ihrer Service-Lösung hinzufügen, haben Sie die Kontrolle über Ihren Zugang. Es verbessert die Geschäftskontinuität und minimiert die Ausfallzeiten Ihres Perimeters. Mit Heras Connect haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Eingang betriebsbereit und funktionsfähig ist und Ihr Perimeter jederzeit sicher und geschützt ist.