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Service Premium VIP

auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener Service

Mit Premium VIP entscheiden Sie sich für eine individuelle Anpassung. Wenn Sie sich für Premium VIP entscheiden, können wir den Service vollständig an Ihre Wünsche anpassen. 
 
Gemeinsam legen wir zum Beispiel fest, wie schnell ein Techniker vor Ort sein muss, um ein Problem zu lösen. Wir gehen proaktiv mit einer möglichen Fehlfunktion oder Fehlermeldung um. Selbstverständlich führen wir auch Wartungsarbeiten an der Sicherheit Ihrer Website durch und Sie erhalten regelmäßig zusätzliche periodische Berichte und Statistiken. 
 
Auf der Grundlage Ihrer Wünsche und Bedürfnisse beraten Sie unsere Experten zu Service und Wartung in Ihren Räumlichkeiten.

Service Premium

  • Gesetzlich vorgeschriebener jährlicher UVV-Check inkl. Kraftmessung nach ASR 1.7
  • Termin vorzugsweise nach Kundenwunsch
  • Technischer Support bei Bedarf
  • 1x jährlich vorbeugende Wartung inklusive kleinerer Reparaturen (Arbeitslohn) im Rahmen der Wartung
  • Rabatte auf Ersatzteile und Arbeitslohn
  • Garantie 12 Monate auf Reparaturen
  • Schnelle Reaktionszeiten bei Störungseinsätzen
  • Gewährleistungsverlängerung auf Neuanlagen

Brauchen Sie Rat? Hier unten können Sie eine Beratung anfordern

Kombinieren mit Connect 
Unsere Servicelösungen sind ideal in Kombination mit Connect. Wenn Sie Connect zu Ihrer Servicelösung hinzufügen, können Sie Ihre Tore aus der Ferne überwachen. Dadurch ist es auch möglich, den periodischen Wartungsbedarf an die tatsächliche Nutzung des Tores anzupassen. 
 
Ausfallzeiten verhindern 
Die Überwachung Ihres Tores erfolgt ferngesteuert im Rahmen eines Vertrags mit Heras. Eine mögliche Fehlfunktion oder Fehlermeldung wird sofort und proaktiv von Heras aufgenommen. Dadurch wird nicht nur die Sicherheit Ihrer Tore aufrechterhalten, sondern auch Ausfallzeiten verhindert.

Schnellerer Service 
Es  ist möglich, sofort zu erkennen, wo ein Problem auftritt. Dies kann zu einer schnellen Lösung führen, ohne dass ein Mechaniker vor Ort sein muss. Oder der Mechaniker hat sofort das richtige Material zur Hand.

Premium Überwachung

  • Warnungen und Benachrichtigungen
  • Zugang zum Heras Cloud Portal
  • Fernüberwachung der Zugangskontrolle durch Heras
  • Übersichtsstatus von automatisierten/Toren/ Drehkreuzen/Schranken
  • Proaktive Torüberwachung von Heras
  • Wartungsbenachrichtigung basierend auf Gate-Nutzung 

Warum Connect hinzufügen?  
Wenn Sie Connect zu Ihrer Service-Lösung hinzufügen, haben Sie die Kontrolle über Ihren Zugang. Es verbessert die Geschäftskontinuität und minimiert die Ausfallzeiten Ihres Perimeters. Mit Connect haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Eingang betriebsbereit und funktionsfähig ist und Ihr Perimeter jederzeit sicher und geschützt ist. 

Mehr Informationen?
Laden Sie die Broschüre herunter oder kontaktieren Sie uns