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Entscheiden Sie sich für Service & Wartung

Warum sollten Sie sich für Service und Wartung entscheiden?

Mit einer Service- und Wartungslösung von Heras entscheiden Sie sich für die Kontinuität Ihres Unternehmens, die Sicherheit Ihres Geländes und seiner Nutzer. Außerdem erfüllen Sie die neuesten gesetzlichen Vorschriften und Normen. Vermeiden Sie Haftungsrisiken und verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlage.

Die Vorteile

  • Service, Reparatur und Wartung von Heras- und Nicht-Heras-Produkten
  • Schnelle Reaktionszeiten und gute Erreichbarkeit
  • Rabatte auf Stundensätze und Ersatzteile (bei Premium und Premium VIP)
  • Reduziert das Risiko von Pannen oder unsicheren Situationen
  • Erfüllung der jährlichen Verpflichtung zur Durchführung von Wartungsarbeiten

 

Stellen Sie hier Ihre
Service- und Wartungslösung in 3 Schritten zusammen

Fügen Sie unseren intelligenten Service hinzu

Machen Sie Ihre Service- und Wartungslösung intelligent und fügen Sie Connect hinzu. Hier klicken

Connect bietet einen Einblick in den Status und die Leistung der Zugangslösungen auf Ihrem Gelände. Sie entscheiden sich damit für ein optimal gesichertes Gelände.

Machen Sie die Sicherheit Ihrer Gebäude intelligent und entdecken Sie Connect, die intelligente Ergänzung zu Ihrer Service- und Wartungslösung.

Preis ab*
€ 13,-/Monat
  • Gesetzlich vorgeschriebener jährlicher UVV-Check inkl. Kraftmessung nach ASR 1.7
  • Überwachung und Terminvorgabe durch Heras
  • Kein technischer Support
  • Keine Rabatte auf Ersatzteile und Arbeitslohn
  • Technikereinsatz normalerweise innerhalb 5 Arbeitstagen

*Der Preis basiert auf einer Service- und Wartungslösung für einen Wartungsgegenstand mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren. Je nach Produktreihe kann der Preis leicht abweichen.

Ihre Auswahl ändern

Um die vielen Vorteile und die intelligente Überwachung Ihrer Zutrittssysteme durch Connect nutzen zu können,

  • Automatische Alarme und Benachrichtigungen über Ihr Smartphone, Tablet oder PC
  • Heras smart cloud portal
  • Echtzeit-Einblick in den Status Ihrer Access Points
  • Fernüberwachung des Benutzerzugriffs
  • Zugriff über Ihr Mobiltelefon öffnen

wählen Sie die Servicelösung Premium oder Premium VIP mit vielen weiteren Vorteilen gegenüber Essential aus.

  • Fernüberwachung des Zugangs durch Heras
  • Proaktive Überwachung von Zutrittssystemen durch Heras
  • Wartungsbenachrichtigungen basierend auf der Nutzung
  • Periodische Berichte und Statistiken

Ihre Service- und Wartungslösung

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Vielen Dank, dass Sie Ihre Service- und Wartungslösung zusammengestellt haben. Bitte geben Sie unten Ihre Daten ein und wir werden Sie kontaktieren, um Ihre Anfrage zu besprechen. Sie erhalten dann ein Angebot von uns.

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Preis ab*
€ 13,-/Monat
*Der Preis basiert auf einer Service- und Wartungslösung für einen Wartungsgegenstand mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren.
€ 13/Monat
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Preis ab*
€ 13,-/Monat
*Der Preis basiert auf einer Service- und Wartungslösung für einen Wartungsgegenstand mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren.
€ 13/Monat
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Connect bietet einen Einblick in den Status und die Leistung der Zugangslösungen auf Ihrem Gelände. Sie entscheiden sich damit für ein optimal gesichertes Gelände.

Machen Sie die Sicherheit Ihrer Gebäude intelligent und entdecken Sie Connect, die intelligente Ergänzung zu Ihrer Service- und Wartungslösung.

Preis ab*
€ 15,-/Monat
  • Gesetzlich vorgeschriebener jährlicher UVV-Check inkl. Kraftmessung nach ASR 1.7
  • Überwachung und Terminvorgabe durch Heras
  • Technischer Support bei Bedarf
  • 1x jährlich vorbeugende Wartung inklusive kleinerer Reparaturen (Arbeitslohn) im Rahmen der Wartung
  • Rabatte auf Ersatzteile und Arbeitslohn
  • Garantie 12 Monate auf Reparaturen
  • Schnelle Reaktionszeit bei Störungseinsätzen

*Der Preis basiert auf einer Service- und Wartungslösung für einen Wartungsgegenstand mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren. Je nach Produktreihe kann der Preis leicht abweichen.

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+
Preise
€ 19,95/Monat
  • Automatische Alarme und Benachrichtigungen über Ihr Smartphone, Tablet oder PC
  • Heras smart cloud portal
  • Echtzeit-Einblick in den Status Ihrer Access Points
  • Fernüberwachung des Benutzerzugriffs
  • Zugriff über Ihr Mobiltelefon öffnen
  • Fernüberwachung des Zugangs durch Heras
  • Proaktive Überwachung von Zutrittssystemen durch Heras
  • Wartungsbenachrichtigungen basierend auf der Nutzung
  • Periodische Berichte und Statistiken

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Preis ab*
€ 15,-/Monat
€ 19,95/Monat
*Der Preis basiert auf einer Service- und Wartungslösung für einen Wartungsgegenstand mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren.
€ 3495/Monat
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€ 15,-/Monat
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€ 15/Monat
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Maßgeschneidert
  • Gesetzlich vorgeschriebener jährlicher UVV-Check inkl. Kraftmessung nach ASR 1.7
  • Termin vorzugsweise nach Kundenwunsch
  • Technischer Support bei Bedarf
  • 1x jährlich vorbeugende Wartung inklusive kleinerer Reparaturen (Arbeitslohn) im Rahmen der Wartung
  • Rabatte auf Ersatzteile und Arbeitslohn
  • Garantie 12 Monate auf Reparaturen
  • Schnelle Reaktionszeiten bei Störungseinsätzen
  • Gewährleistungsverlängerung für Neuanlagen

 

*Konfigurieren Sie Ihre individuelle Lösung mit einem unserer Experten.

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Preise
€ 19,95/Monat
  • Automatische Alarme und Benachrichtigungen über Ihr Smartphone, Tablet oder PC
  • Heras smart cloud portal
  • Echtzeit-Einblick in den Status Ihrer Access Points
  • Fernüberwachung des Benutzerzugriffs
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Was ist der Unterschied zwischen den 3 Servicepaketen?

In allen unseren Paketen bieten wir Service, Reparatur und Wartung an. Wenn Sie sich für Essential entscheiden, wählen Sie unseren Basisschutz. Sie kommen damit der gesetzlich vorgeschriebenen jährlichen Wartungsprüfung nach.

Das Premium-Paket geht über die Grundlagen hinaus. Sie entscheiden sich für schnelle Reaktionszeiten bei Störungseinsätzen, so dass Störungen oder Schäden schneller behoben werden können. Unser Premium-Paket ist die beliebteste Lösung.

Premium VIP ist das maßgeschneiderte Paket. Mit diesem Paket besteht in Kombination mit Connect die Möglichkeit der Gewährleistungsverlängerung. Ausserdem berücksichtigen wir Ihre Terminwünsche für die durchzuführende Wartung.

Was ist Connect?

In Schritt 2 fügen Sie unseren intelligenten Service „Connect“ zur gewählten Service- und Wartungslösung hinzu.  Diese intelligente Lösung bietet einen Einblick in den Status und die Leistung der Zugangslösungen auf Ihrem Gelände. Durch die Fernüberwachung Ihrer Zugangslösungen können Schäden oder Fehlfunktionen schneller erkannt und behoben werden.

Wünschen Sie weitere Informationen? Laden Sie unsere Broschüre herunter

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Häufig gestellte Fragen

Warten Sie auch andere Marken?

Ja, das ist möglich. Wir bieten Service, Reparatur und Wartung unabhängig von der Marke. Natürlich werden wir Sie zunächst besuchen, um den aktuellen Zustand des/der Zugangslösung(en) vor Ort zu erfassen.

Bin ich verpflichtet, Wartungen durchzuführen?

Als Besitzer sind Sie verpflichtet, die festgelegten gesetzlichen Vorschriften und Normen einzuhalten. Wenn Sie Ihre Anlage jährlich inspizieren und warten lassen, erfüllen Sie automatisch die gesetzliche europäische Norm NEN-EN 13241-1 und die Maschinenrichtlinie. Diese Norm besagt, dass der Besitzer einer automatisierten Anlage jährlich eine Wartungsinspektion durchführen lassen muss.

Was passiert, wenn meine Zugangslösung aufgrund einer Störung oder eines Schadens nicht mehr funktioniert?

Als Wartungskunde haben Sie immer die Gewissheit, dass Sie bevorzugt behandelt werden. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um die Störung oder den Schaden und sorgen dafür, dass wir innerhalb kürzester Zeit vor Ort sind, um die Störung oder den Schaden zu beheben. In einigen Fällen tun wir dies mit einer vorübergehenden Lösung; in der Regel können wir das Problem sofort lösen.

Wie kann ich eine längere Lebensdauer meiner Anlage sicherstellen?

Eine regelmäßige jährliche Wartung, sowie die gesetzlich vorgeschriebene UVV Prüfung verlängern die Lebensdauer der Anlage. Abnutzungen und Gebrauchsspuren werden früher bemerkt und beseitigt.

Wann muss ich die Wartung nachweisen?

Der Nachweis einer jährlichen Wartung und der gesetzlich vorgeschriebenen UVV Prüfung ist in bestimmten Situationen wichtig. Denken Sie an Schadensersatzansprüche bei Schäden, die durch eine Zugangslösung verursacht werden. Aber auch zum Beispiel bei Schäden durch extreme Wetterbedingungen. Mit unserer Prüfplakette und dem Inspektionsbericht können Sie nachweisen, dass Ihre Zugangslösung immer gut gewartet wurde und sich in einem guten Zustand befindet.

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