Service Aktion

Ein Tor, das nicht mehr öffnet oder schließt, führt zu ärgerlichen Situationen und Unannehmlichkeiten. Um dies zu verhindern, bietet Heras Servicelösungen, die Ihre Produkte in optimalem Zustand halten.

Warum eine Servicelösung von Heras wählen?

Mit einem Servicevertrag von Heras können Sie Ihre Anlage in optimalem Zustand halten. Wir bieten Service, Reparatur und Wartung, die von unseren qualifizierten Experten an Heras- und Nicht-Heras-Produkten durchgeführt werden. Heras Servicelösungen reduzieren das Risiko von Fehlfunktionen, unsicheren Situationen und unerwarteten Kosten. Mit unserer bundesweiten Serviceabdeckung und Bevorzugte Behandlung sind wir immer für Sie da.

Möchten Sie mehr über diese Aktion erfahren?

Wenn Sie jetzt einen Servicevertrag für die nächsten 5 Jahre abschließen, erhalten Sie das 1. Jahr kostenlos. Und wenn Sie Heras Connect sofort zu Ihrem gewählten Servicepaket hinzufügen, erhalten Sie Heras Connect ebenfalls für das 1 Jahr gebührenfrei.

Diese Aktion läuft bis zum 16. Mai 2021.

Sehen Sie sich die Aktionsbedingungen an

Welche Servicelösung
passt zu Ihren Anforderungen?

Essential Service

Service Essential ist unser Basisschutz. Das Wesentliche, um die Sicherheit Ihres Standorts auf dem neuesten Stand zu halten

  • Gesetzlich vorgeschriebener jährlicher UVV-Check inkl. Kraftmessung nach ASR 1.7 
  • Überwachung und Terminvorgabe durch Heras
  • Kein technischer Support
  • Keine Rabatte auf Ersatzteile und Arbeitslohn
  • Technikereinsatz normalerweise innerhalb 5 Arbeitstagen

Premium Service

Wählen Sie für eine minimale Unterbrechung Ihrer Geschäftsabläufe.

  • Gesetzlich vorgeschriebener jährlicher UVV-Check inkl. Kraftmessung nach ASR 1.7
  • Überwachung und Terminvorgabe durch Heras
  • Technischer Support bei Bedarf
  • 1x jährlich vorbeugende Wartung inklusive kleinerer Reparaturen (Arbeitslohn) im Rahmen der Wartung
  • Rabatte auf Ersatzteile und Arbeitslohn
  • Gewährleistung 12 Monate auf Reparaturen
  • Schnelle Reaktionszeit bei Störungseinsätzen

Premium VIP

Maßgeschneiderte Lösung, bei der Sie den Service vollständig an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

  • Gesetzlich vorgeschriebener jährlicher UVV-Check inkl. Kraftmessung nach ASR 1.7
  • Termin vorzugsweise nach Kundenwunsch
  • Technischer Support bei Bedarf
  • 1x jährlich vorbeugende Wartung inklusive kleinerer Reparaturen (Arbeitslohn) im Rahmen der Wartung
  • Rabatte auf Ersatzteile und Arbeitslohn
  • Gewährleistung 12 Monate auf Reparaturen
  • Schnelle Reaktionszeiten bei Störungseinsätzen
  • Gewährleistungsverlängerung auf Neuanlagen

Vorteile von Service,
Reparatur und Wartung durch Heras

Häufig gestellte Fragen
Service und Wartung

Warum brauche ich Service und Wartung?

Ein Tor steht oft jahrzehntelang auf Ihrem Grundstück und ist durch die vielen Bewegungen und Einflüsse von außen einem Verschleiß unterworfen. Je früher Sie mit der Wartung Ihres Tores beginnen, desto mehr verlängern Sie seine Lebensdauer. Durch die regelmäßige Kontrolle Ihres Tores durch einen Servicetechniker verringern Sie außerdem das Risiko von Fehlfunktionen und unsicheren Situationen.

Was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Serviceverträgen?

Bei Heras haben wir drei verschiedene Pakete entworfen. Das Essential-Paket ist unsere Basisabsicherung. Mit diesem Paket garantieren wir die Sicherheit Ihrer Anlagen.

Möchten Sie mehr Sicherheit und ist Ihnen die Kontinuität Ihres Unternehmens wichtig?

Dann entscheiden Sie sich für unser Premium-Paket, bei dem wir Ihnen schnellere Reaktionszeit bei Ausfällen bieten. In manchen Fällen ist eine individuelle Anpassung erforderlich, für die wir das Premium-VIP-Paket anbieten.

Diese Wahl müssen Sie nicht allein treffen, unsere Experten beraten Sie, was Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht.

Wie sieht es mit der Sicherheit der Tore aus?

Bei Heras steht die Sicherheit an erster Stelle! Wenn Sie ein Tor von Heras kaufen, können Sie sicher sein, dass dieses Tor den aktuellen CE-Anforderungen entspricht und somit sicher genutzt werden kann.

Wenn Sie einen Servicevertrag haben, überprüfen unsere Servicetechniker bei der jährlichen Wartung die Sicherheit und ob das Tor noch den Anforderungen entspricht.

Bin ich für die Sicherheit von Toren verantwortlich?

Als Eigentümer sind Sie für die Wartung und den Erhalt der Sicherheit der Anlage verantwortlich. In der Praxis stellen wir oft fest, dass sich die Eigentümer dessen nicht bewusst sind. Das hat zur Folge, dass ein Tor erst dann gewartet wird, wenn das Tor nicht mehr funktioniert oder, noch schlimmer, eine unsichere Situation verursacht hat.

Was sind die Vorteile, wenn ich Heras Connect zu meinem Servicevertrag hinzufüge?

Durch das Hinzufügen von Heras Connect haben Sie immer Einblick in den Betriebszustand Ihrer Anlage. Innerhalb der verschiedenen Pakete bietet Heras Connect unterschiedliche Möglichkeiten. Innerhalb von Premium wählen Sie, ob Sie Ihren eigenen Anschluss überwachen möchten. Wenn Sie es bevorzugen, dass Heras dies für Sie erledigt, dann wählen Sie Premium VIP. So kann Heras eine Störung oder einen Defekt erkennen, manchmal sogar bevor Sie merken, dass etwas nicht stimmt.

Was sind die Vorteile als Vertragskunde gegenüber Kunden ohne Vertrag?

Alle unsere Vertragskunden haben Vorrang vor den Kunden ohne Vertrag und haben den Vorteil, dass sie einen Rabatt auf unsere Stundensätze und Ersatzteile sowie auf den technischen Support und die Unterstützung erhalten.

Was bedeutet eine bevorzugte Behandlung?

Wenn Sie sich für Premium VIP entschieden haben, garantieren wir Ihnen, dass Sie im Falle einer elektrischen Störung durch unseren Servicetechniker eine bevorzugte Behandlung bekommen.