LinkedIn folgen

Emmanuel Rigaux ist der neue CEO von Heras

Nach 7 Jahren gab Gilles Rabot letzte Woche bekannt, dass er zurücktreten wird und seine Aufgaben zum 1. Juli an Emmanuel Rigaux übergeben wird. Gilles Rabot hat Heras zur europäischen Premium-Marke im Bereich Perimeterschutz gemacht und eine klare Strategie für die Zukunft entwickelt. Zusammen mit 1100 Experten und einem starken Produkt- und Serviceangebot ist Heras bereit für den nächsten Schritt.

Gilles Rabot ist stolz auf das, was Heras in den letzten 7 Jahren unter seiner Führung erreicht hat. In der kommenden Zeit wird er mit Emmanuel Rigaux zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Übergang der Verantwortlichkeiten zu gewährleisten. Emmanuel Rigaux ist eine sehr erfahrene Führungskraft, die in einer Vielzahl von Ländern tätig war und eine Reihe von Führungspositionen in der Baustoffbranche innehatte.

Zusammen mit dem Management und der vollen Unterstützung und dem Engagement von Equistone wird Emmanuel Rigaux die Transformation von Heras beschleunigen. Das Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf der Umsetzung der ehrgeizigen Wachstumspläne in den Bereichen Service, dem Produkt- & Projektgeschäft und dem mobilen Geschäft, um die Position als Premiummarke im Bereich Perimeterschutz zu stärken.

Kontaktperson für Rückfragen:
Jeroen Huijbregts
Head of Marketing
+31 6 22 398 604