LinkedIn folgen

Heras mit Kununu Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet

Heras GmbH wurde mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet und gehört damit zu den rund 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu. Mit diesem Gütesiegel werden Unternehmen ausgezeichnet, die besonders gut bewertet werden.

Mit 4,7 von 5 möglichen Bewertungssternen und einer Weiterempfehlungs-Quote von 100 % weisen wir eine außerordentlich gute Unternehmensbewertung auf. Zum Vergleich: Als Top Company gelten Unternehmen mit einer durchschnittlichen Bewertung ab 3,8 Sternen.

Wir freuen uns wahnsinnig über das Siegel und die super Bewertungen. Vor allem wird uns die Auszeichnung ‚Top Company 2022‘ als Ansporn dienen, noch besser zu werden. Im achtsamen und respektvollen Umgang miteinander ebenso wie im Einsatz für unsere Kunden. Damit wir dem Top Company-Siegel auch in künftig gerecht werden.