LinkedIn folgen

Heras investiert in die Modernisierung des Werks in Oirschot (NL)

Im Rahmen seiner ehrgeizigen Wachstumspläne beginnt Heras mit einer umfassenden Modernisierung seines Werks in Oirschot, der wichtigsten Produktionsstätte für alle europäischen Märkte. Diese Investition in Höhe von 10 Mio. € wird es Heras ermöglichen, nachhaltiger zu arbeiten und seine Kunden besser zu bedienen. 

Bau einer neuen Produktionsstätte
Die Planungen für das neue 5.000 m² große Gebäude sind bereits weit fortgeschritten. Eine vollautomatische Laser- und Schweißanlage wird die Kapazitäten, Produktivität und Qualität erheblich steigern und gleichzeitig die Vorlaufzeiten verkürzen.  

Wichtige neue Phase für Heras
„Die neue Produktionsstätte in Oirschot markiert eine wichtige neue Phase auf dem Weg von Heras, nachdem wir unsere beiden Heras Mobilzaun Werke vollständig modernisiert und automatisiert haben“, sagt Emmanuel Rigaux, CEO von Heras. „Dies ist eine Investition, mit der Heras sofort seine besondere Stellung auf dem europäischen Markt unterstreicht. Sie ist auch ein Beweis für das langfristige Engagement von Heras in der Gemeinde Oirschot.“  

Baubeginn
Heras wird im Oktober 2023 mit dem Bau der neuen Produktionsanlage beginnen. Die endgültige Inbetriebnahme ist für das dritte Quartal 2024 geplant.