Schließen
über heras
Menu
Schließen

Betriebsgelände durch Heras-Produkte zuverlässig und optisch ansprechend gesichert

Seit kurzer Zeit ist ein Betriebsgelände im Rhein-Neckar-Kreis durch Heras-Produkte zuverlässig abgesichert worden. Im Grunde ist das für Heras und seine Kunden ein alltägliches Erlebnis. Aber die besonders aufeinander abgestimmte Produktkombination macht aus einer „normalen“ Geländeabsicherung eine effektive und sehenswerte Perimeterschutz-Lösung.

Bereits im Vorfeld war die Objektsicherheit ein besonderes Anliegen des Auftraggebers. Allerdings war klar, dass man aus repräsentativen Gründen „mehr als einen herkömmlichen Gitterzaun“ bekommen wollte. Das Perimeterschutz-Konzept besteht aus rund 215 Metern Frontgitterzaun Atlas in 2,5 Metern Bauhöhe, zwei elektrisch betriebenen Drehflügeltoren SWING-E und einem Delta-Schiebetor, die drei  Betriebszufahrten mit einer Durchfahrtsbreite von 4,5 Metern beziehungsweise 5,0 Metern absichern.

Die Produktkombination besticht durch Funktionalität und durch die stimmige Optik in der Farbgebung RAL 7016 (anthrazit grau), welche sich optimal  an die moderne Fassadengestaltung der Gebäude anpasst. Das gelungene Ergebnis spricht für sich.

Hier gelangen Sie direkt zu den Produkten:

Frontgitter Atlas

Schiebetor Delta

Drehflügeltor Swing E