Schließen
über heras
Menu
Schließen

Ein gut gesichertes Gelände ist für Boxcomplex entscheidend

„Ich vertraue auf ein solides Zaunsystem, das nicht ohne Gewaltanwendung überwunden werden kann“, sagt Jeroen Schurink, Mitinhaber von Boxcomplex. Der Projektentwickler entwickelt, vermietet und verkauft multifunktionale Industrie- und Lagerflächen in Form von Garagenboxen aus Beton auf gesicherten Grundstücken. Heras ist dabei der feste Partner, wenn es um Zaunsysteme, Tore und Zugangskontrolle zu allen Anlagen geht.

Gute Sicherung ist das oberste Gebot

Die fünf Boxcomplex-Standorte umfassen zwischen sechzig und hundert Geschäfts- und Lagerflächen, hauptsächlich für Geschäftskunden wie Bauunternehmen und Installationsbetriebe, Ladenbesitzer, Fahrradhersteller und Metallbetriebe. Aber auch Privatpersonen, z. B. Besitzer von Oldtimern und Motoren, mieten oder kaufen die Garagenboxen. Ein gut gesichertes Gelände ist für Boxcomplex entscheidend. „Unsere Kunden müssen ihr Eigentum bei uns mit ruhigem Gewissen zurücklassen können“, sagt Jeroen Schurink.

Schiebetor mit Zugangskontrolle

Es kommt nicht von ungefähr, dass Heras der feste Partner für alle Anlagen von Boxcomplex ist. Schurink sagt dazu: „In der Vergangenheit, als wir noch nicht mit Heras zusammenarbeiteten, hatten wir häufiger mit Störungen zu kämpfen. Dann lies sich auf einmal das Tor nicht mehr öffnen oder schließen. Das war für unsere Kunden ein Riesenproblem. Und dann habe ich Gespräche mit Heras aufgenommen. Das Unternehmen hat uns direkt ein gutes Produkt geliefert. Einen soliden Frontgitterzaun mit automatischem Schiebetor und Zugangskontrolle. Seitdem haben wir keine bzw. kaum noch Störungen verzeichnet. Heras ist jetzt und in Zukunft unser fester Vertragspartner für all unsere Standorte.“

Es braucht nur wenige Worte

Abgesehen von der jährlichen Wartung und dem Störungsdienst rund um die Uhr entwickelte Heras speziell für die Kunden von Boxcomplex ein praktisches Benutzerhandbuch für das Schiebetor- und Zutrittskontrollsystem. Schurink führt aus: „Heras weiß, was wir wollen und kennt unsere Zielgruppe. Vereinbarungen treffen, Beratung nach Maß, Lieferung – alles läuft reibungslos. So braucht es nur wenige Worte, um gemeinsam ein neues Projekt in die Tat umzusetzen.“